Nach Ihrer Registrierung gelangen Sie auf das Dashboard. In der Erste-Schritte-Übersicht können Sie sehen, was Sie als nächstes tun müssen, um die passenden Bewerber:innen für Ihr Unternehmen zu finden. Hier finden Sie außerdem eine Übersicht über alle relevanten Inhalte.

Im Unternehmensprofil werden alle Informationen zu Ihrem Unternehmen festgehalten, unter anderem eine Beschreibung, die Zahl der Mitarbeitenden und Auszubildenden sowie die Anzahl Ihrer Ausbildungsberufe. Diese Informationen werden dem:der Bewerber:in angezeigt, wenn Sie diese kontaktieren. 

Wenn Sie Ihr Unternehmen beschreiben, sollten Sie darauf achten, dass der Text auch für Bewerber:innen verständlich ist, die vorher noch nichts von Ihrem Unternehmen gehört oder gelesen haben.

Im Unternehmensprofil geben Sie auch den Hex-Farbcode Ihres Unternehmens an, diese Farbe wird für die Kommunikation nach innen und außen genutzt. Sollten Sie sich beim Hex-Farbcode nicht sicher sein, nehmen Sie Kontakt mit der Marketingabteilung auf, diese sollte Bescheid wissen.

Die URL Ihrer Website sowie das Unternehmenslogo vervollständigen Ihr Profil.